Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • So, der Sergeant meldet sich zurück!
    Noch eine Woche, dann kehrt wieder halbwegs ruhe in mein bescheidenes leben ein. dann kann ich mich endlich wieder den wirklich wichtigen dingen im leben widmen, dem training mit mir selbst! (wer mich jetzt gerne schlagen möchte muss leider noch bis zum nächsten training warten <grins>)


    Ich habe heute das erstemal die neue seite gesehen. ich bin positiv überrascht! Ein lob dem designer! toll gelungen, wirkt professionell und beim lesen doch persönlich! sehr schön!


    sagt mal, der termin am 9.12 in stuttgard der steht, oder?! Wie lange vorher muss ich mich anmelden? ich werde nicht übernachten, wäre aber für einen kanten brot dankbar.


    ich sag aber noch bescheid.
    so bis dahin erstmal. Der Sergeant lebt!
    Gruss
    Kuecho

  • Sach ma, beech,


    war Dein Fagus-Avatar nicht vorher grün? Ist diese Farbe jetzt wohl mittlerweile hier unerwünscht? (Kann man ja schließlich jetzt täglich in der Zeitung lesen.) Oder hat Afrika auf Dich abgefärbt?


    :D :D :D :D :D

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.