Wollte mich vorstellen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Guten Abend zusammen,
    auf der Suche im Internet nach Informationen zum Stottern, bin ich auf dieses Forum gestoßen.


    Über Mich:
    Ich heiße Joern und bin 15 Jahre alt. Ich stottere (ich weiß nicht genau) seid ich 12 bin.
    Ich war schon oft beim Logopäden - das aber leider nciht geholfen hat.


    Vor ein paar Monaten erzählte mir meine Lögopädin (bei der ich nicht mehr bin), dass es jmd. namens "Holger Prüss" gebe und sie hat mir ihn empfohlen und auch schon Termine vereinbart usw.
    Dann bin ich nach Bonn gehfahren mit meinen Eltern und habe eine Zusage bekommen, dass ich, wenn ich das 16 Lebensjahr erreicht habe, zu ihm kommen darf.
    Darüber freute ich mich natürlich sehr und hoffe, dass das stottern nach der Theraphie endlich weg ist.


    In der Schule sinke ich immer weiter ab und unter "Freunden" ist es auch nicht so toll.
    Entweder machen sie mich nach oder hören mir nicht zu.
    :(


    Ja, das war mal ein kleiner Auszug meinerseits.


    LG
    Joern (Buster)