Frage zum aktuellen Stottertraining

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Moinsen zusammen :)


    Kurze Frage zum Stotter-Training:


    Sieht das "aktuelle" Training anders aus als das des letzten Jahres ?
    Gibt es Änderungen in der Gestaltung oder der personellen Trainerbesetzung ?


    Oder ist alles beim Alten ??


    :)


    Grüßle
    Nicole

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Nicole!


    Schön, dass Du noch lebst! :D Im Grunde ist vieles wieder so, wie es war. Nur, dass das Training immer besser wird. Einige der erfahrenen Teilnehmer übernehmen nun auch schon mal die eine oder andere Übungsrunde oder leiten Gesprächskreise. Dadurch können wir das Training zeitlich ausweiten. Da dauert ein Tag auch schon mal von 7.00 bis 23.00 Uhr. Na ja, guck einfach mal wieder rein. Nichts muss, aber alles kann. Weißt'e doch.


    Liebe Grüße


    Hans

  • Moinsen Hans,


    klar leb ich noch; Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :)


    Meine Lebensumstände sind dabei sich dahingehend zu entwickeln, daß ich ab Juni wieder in Hemer wohnen werde, also fast um Deine Ecke herum..


    Ja, kann es selber kaum glauiben !!! ;)


    Mal sehen, da ich mich jetzt auch beruflich einfacher mal für eine Zeit vom Acker machen kann, hoffe ich, mich bald mal für das Stotterseminar anmelden zu können... Wird dringend Zeit..


    Aber nur, wenn Du dabei bist... sonst komm isch net !! :-)))


    Bis dahin..


    Alles Liebe
    Nicole

    ... da er die Katzen nicht stören wollte, schnitt Mohammed den Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest um seine Schultern ...