Beiträge von Ronny

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Zitat

    [i]Original von FACA


    ööööö Lesenswert und hilfreich ist nicht gerade dasselbe, wenn ich lust habe etwas zu lesen, hol ich mir zeitungen aber kein buch das 50eur kostet. ;)
    ich möchte einfach wissen ob es das stottern beseitigt oder nicht. weil auf der seite kann man ja kommentare von denen lesen die das buch gekauft haben. Und einige waren für das buch richtig dankbar, einige sprachen sogar davon, dass das stottern weg wäre. Ich kann das irgendwie nicht glauben wenn das so einfach wäre würde ja niemand so viel in diese sprachtherapien investieren.


    grüsschen



    ich behaubte einfach mal , ein Buch kann dir da nicht viel Helfen. Es kann vielleicht helfen Stottern zu verstehen aber das ist sicherlich dann alles was ein Buch kann.
    Helfen kannst du dir im Prinziep nur selber, oder du kennst jemanden der sein Stottern überwunden hat und sagt dir wie er es gemacht hat


    :]

    Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen unseren Skypeabend auf 19 uhr zu verlegen, also heute Abend in gewohnter Form um 19 Uhr starten wir mit einer kleinen Gesprächsrunde und sehen dann weiter wie weit wir kommen.
    mein Skypename ist JonnyBee07


    Sollen wir leute haben, die sich noch nicht richtig trauen etwas zu sagen, es wäre kein Problem einfach mal mit zu hören und sich über den Chat zu äussern. Sollte aber nicht die Regel werden


    In diesem Sinne, bis später Ronny :D

    Matze = Ronny , Ronny = matze ?(?(?(


    also ich fände es auch nicht schwierig so ein " Gerät" nachzubasteln


    Zu hause kann man das leicht ausprobieren, Kopfhöher auf, Anlage mit Pc verbunden, Kopfhörer in Anlage, Anlage laut, Micro laut, sich selber Sprechen hören


    Für unterwechs ist auch kein Problem sowas zu basteln aber wozu der ganze Stress?


    Steck lieber deine Energie in etwas sinnvolles


    dich selbst :D

    ok versuch dir mal dieses tolle Gefühl , dass du das so toll geschafft hast vor Augen zu holen und nicht mehr los zu lassen :D , dann kann wunder bewirken :D

    So ich hab gerade ein bissi zeit, ich eröffne ma was neues


    Hattet ihr mal einen Moment im Leben wo ihr euch gedacht habt, man geil war ich flüssig , das vergess :D ich nie



    es war keine behauptung sondern erfahrung, ich kenne ein paar leute die das Teil probiert haben, bis sie sich dran gewöhnt haben und alles seinen alten gang ging. Ob es hilf oder nich wayne interessierts ?( , ich hab keine lust mich von sowas abhängig zu machen