jeden Morgen die Dynamische
Beiträge von Ronny
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
versuchs mal mit www.Reales-Leben.de . Das findest du vor deiner Haustür
Was hat der Mensch vor 1000 Jahren nur ohne Internetportale gemacht?
Sms auf Schafe geschrieben? FlaschenPost verschickt? Frauen mit der Keule eins Übergezogen?
ich werds nie erfahren
-
Zitat
[i]Original von FACA
ööööö Lesenswert und hilfreich ist nicht gerade dasselbe, wenn ich lust habe etwas zu lesen, hol ich mir zeitungen aber kein buch das 50eur kostet.
ich möchte einfach wissen ob es das stottern beseitigt oder nicht. weil auf der seite kann man ja kommentare von denen lesen die das buch gekauft haben. Und einige waren für das buch richtig dankbar, einige sprachen sogar davon, dass das stottern weg wäre. Ich kann das irgendwie nicht glauben wenn das so einfach wäre würde ja niemand so viel in diese sprachtherapien investieren.grüsschen
ich behaubte einfach mal , ein Buch kann dir da nicht viel Helfen. Es kann vielleicht helfen Stottern zu verstehen aber das ist sicherlich dann alles was ein Buch kann.
Helfen kannst du dir im Prinziep nur selber, oder du kennst jemanden der sein Stottern überwunden hat und sagt dir wie er es gemacht hat:]
-
such doch mal im realen Leben
-
lol bestimmt
. jeder Teilehmer bekommt ein Speed date gratis
-
-
-
<----- Koch
-
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen unseren Skypeabend auf 19 uhr zu verlegen, also heute Abend in gewohnter Form um 19 Uhr starten wir mit einer kleinen Gesprächsrunde und sehen dann weiter wie weit wir kommen.
mein Skypename ist JonnyBee07Sollen wir leute haben, die sich noch nicht richtig trauen etwas zu sagen, es wäre kein Problem einfach mal mit zu hören und sich über den Chat zu äussern. Sollte aber nicht die Regel werden
In diesem Sinne, bis später Ronny
-
Ich bin zwar kein 19 Jähriges Mädel,
aber du bringst mich auf eine spitzen Idee , dankeschön
-
Matze = Ronny , Ronny = matze
also ich fände es auch nicht schwierig so ein " Gerät" nachzubasteln
Zu hause kann man das leicht ausprobieren, Kopfhöher auf, Anlage mit Pc verbunden, Kopfhörer in Anlage, Anlage laut, Micro laut, sich selber Sprechen hören
Für unterwechs ist auch kein Problem sowas zu basteln aber wozu der ganze Stress?
Steck lieber deine Energie in etwas sinnvolles
dich selbst
-
Hallo! nett von dir das du mir helfen möchtest
schreib mir kurz per mail was du machen möchtest
(joybee@gmx.de) -
na dann auf nach Berlin
-
ok versuch dir mal dieses tolle Gefühl , dass du das so toll geschafft hast vor Augen zu holen und nicht mehr los zu lassen
, dann kann wunder bewirken
-
minus mal minus ergibt plus
mach dir da ma keine sorgen , gut das hier was los ist
-
So ich hab gerade ein bissi zeit, ich eröffne ma was neues
Hattet ihr mal einen Moment im Leben wo ihr euch gedacht habt, man geil war ich flüssig , das vergess
ich nie
-
Zitat
Original von BruceWilles
Das ist kein Argument, sondern eine Behauptung.
Lägen solche Ergebnisse, wie Ronny sie postuliert, tatsächlich vor, würde die Uni Heidelberg kaum eine Studie zu diesem Thema durchführen.
Die Ergebnisse der Studie kann man ja dann hinterher mit Ronnys Aussagen vergleichen. Nicht mehr und nicht weniger.
es war keine behauptung sondern erfahrung, ich kenne ein paar leute die das Teil probiert haben, bis sie sich dran gewöhnt haben und alles seinen alten gang ging. Ob es hilf oder nich wayne interessierts
, ich hab keine lust mich von sowas abhängig zu machen
-
-
-
nur irgendwann kommt dein gehirn dahinter und es nützt nix mehr