Skypetime

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen unseren Skypeabend auf 19 uhr zu verlegen, also heute Abend in gewohnter Form um 19 Uhr starten wir mit einer kleinen Gesprächsrunde und sehen dann weiter wie weit wir kommen.
    mein Skypename ist JonnyBee07


    Sollen wir leute haben, die sich noch nicht richtig trauen etwas zu sagen, es wäre kein Problem einfach mal mit zu hören und sich über den Chat zu äussern. Sollte aber nicht die Regel werden


    In diesem Sinne, bis später Ronny :D

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()