Stotti Treff

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Freunde ich gründe heute eine neue Stotti Communtiy, wer möchte kann sich schon mal anmelden , sein eigenes Profil erstellen und sich mit uns im Live Chat Treffen :D :D :D :D


    Es befindet sich alles im Anfangsstatus, es kommen jeden Tag neue sachen dazu , anmelden , viel Spaß :)) :))


    http://stottitreff.yooco.de

  • Ich suche 2,3 Leute die mit mir gemeinsam am Stottitreff arbeiten. Gute Pc kenntnisse wären von Vorteil. ihr bekommt dann einen AdminStatus und könnt an der Gestaltung und am Inhalt mit wirken.
    Einmal in der Woche besprechen wir dann per Skype was wir machen. (natürlich in Sprechtechnik :] )
    also los packen wir es an :up:
    nächstes Jahr um die Zeit möchte ich die 1000 Mitglieder Marke knacken :up: