WM 2006 Wer gewinnt ?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo erstmal.. also ich sag ja das wir Italien morgen locker vom Platz fegen... mein Tipp..:


    Deutschland - Italien 3:1


    und Finale =) :


    Deutschland - Frankreich 2:0


    DENN '54 '74 '90 2006 ... das sagt ja wohl alle .. wie sieht euer Tipp aus =) ???

  • Also gegen Italien haben wir es schwer.


    Bisher kein WM Spiel gewonnen und die Länderspiele machen auch nicht viel her. Andererseits sind die Italiener unsicher. Sonst hätten sie nicht so ein Ding mit dem Video und dem Frings gemacht.


    Ich tippe 1:0 in der Verlängerung. :-), für Deutschland

  • Argentinien war stärker als Italien. Darum tippe ich auf 2:1 für die Herren aus BRD ohne Verlängerung.
    Grüße Christoph

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Na, da bin ich aber mal gespannt, ob morgen früh noch die Deutschland-Flaggen aus den Autos und Wohnungen hängen, oder ob die Deutschen nun wieder genauso schlecht gelaunt sind wie vor der WM und alle Fahnen verbrannt haben....



    ?(

  • Fahnen verbrennen? Gehts noch? Wer seine Fahne verbrennt nur weil wir nach einer super Leistung in diesem Tunier knapp an den Italiern gescheitert sind, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden!


    Wir haben in den letzten 3 Wochen der Welt ein Gesicht von Deutschland gezeigt, so wie wir es lange nicht gezeigt haben! Wir können absolut stolz sein auf unsere Jungs und deren Leistung, sowohl für das Turnier als auch für das Image von Deutschland.


    Gerade jetzt sollten wir weiterhin Flagge zeigen und ruhig mal sagen, das wir stolz sind auf unsere Land.


    Und allen Fahnenverbennern und Nörgerln:
    Ver***** Euch!


    Bis dann! Gruß Dirk

  • :)


    Sorry, Spanni, wollte Dein Nationalgefühl nicht kränken... Auch ich habe in den letzten Wochen mitgefiebert und war und bin begeistert von dem, was die deutsche Mannschaft geleistet hat. Aber auch die anderen Mannschaften konnten sich wirklich sehen lassen.


    Aber ich bin trotzdem gespannt, ob heute nun immer noch genauso viele Fahnen draußen hängen wie gestern... ich bin bisher nicht rausgegangen, weil es einfach zu warm ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass die gute Stimmung im Land nun etwas relativiert wurde.



    Grüße
    Björn