Gäste können nicht mehr posten!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumbesucher!


    Leider wird unser Forum vollgespamt, so dass wir gezwungen sind, die Schreibrechte wieder zu ändern. Ab sofort musst Du Dich registrieren lassen, wenn Du Beiträge schreiben möchtest. Es tut mir leid, dass viele darunter leiden müssen, wenn wenige sich nicht an die Regeln halten. Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum für Stotterer.


    Liebe Grüße


    Hans

  • Hallo Hans!


    Ich bin da etwas dagegen. Die Posts, die du ansprichst, werdenvon sogenannten "Spamrobotern" verursacht. D.h., Programme durchsuchen das Internet und hinterlassen irgendwelche Nachrichten, meist Werbung aus dem unseriösen Bereich. Es handelt sich jedoch demanch nicht um menschliche Spammer.


    Ich fand aber immer gut, dass es möglich war, sich kurzfristig und unkompliziert hier zu melden, zuletzt z.B. "Jane Doe". Manchen ist das thema so heikel, dass sie vielleicht von einer Anmeldung absehen.


    Du könntest alternativ mir Moderatorenrechte geben, dann würde ich solche Spamposts innerhalb von Stunden löschen.



    Viele Grüsse, Matze

  • Hallo Hans,



    wenn Du dann schon mal dabei bist, Moderatorenrechte zu vergeben, dann denk bitte daran, dass ich schon länger meinen Rücktritt von diesem Amt beantragt habe ....


    Liebe Grüße
    Björn

  • So, Björn ist ja schonmal raus, ich kann leider noch keinen Spam löschen, obwohl ich bereits Hinweismails darauf bekomme. Habt Geduld, dann sind die nur noch Staub und Asche des Intenrets.