Der Trainer!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Lieber Hans,


    ich kenne Dich schon seit dem Sommer 2001!
    Beim letzten Stotterertraining war ich nochmal zu "Besuch".
    Ich finde es so schön, dass Du nicht nach so vielen Jahren in
    eine Routine verfällst.
    Du gehst mit einer "Engelsgeduld" auf jeden Kursteilnehmer ein, wie am ersten Tag,als ich Dich kennengelernt habe.


    Das ist wirklich toll! Mach so weiter!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe LouLou,


    danke! Ich werde natürlich alles daransetzen, mein Nervenkostüm weiterhin zu trainieren. :D Das Leben bietet dazu ja genug Chancen. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere anderen Trainer, Annette und Thomas. Seit Annette als Geschäftsführerin das Sprech- und Sozialtraining, Stotterer-Training gegründet hat, ist auch in ihrem Leben sicherlich eine Menge geschehen und ihre Nerven sind dicker geworden. Ihre Motivation, mit der sie die Psychodramaelemente in das Training einbringt, ist bemerkenswert. Ebenso positiv bringt sich Thomas, der ja wie Du weißt seit Oktober letzten Jahres Dipl.-Psych. ist, in unsere gemeinsame Arbeit ein. Und dazu noch die vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer, die aus den eigenen Reihen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen hervorgegangen sind und ihren Beitrag dazu leisten. Z.B. Björn, Kücho, Christoph und Du, um nur einige zu nennen. Alles in allem gebührt all diesen Menschen Achtung und auch Bewunderung für Ihren Einsatz.


    Alles Liebe für Dich!


    Hans