ich stottere extrem

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo wollt mal reinschaun bin 14 jahre alt und stottere , in der schule wäre ich schon viel besser in mündlichen , meine freunde machts nichts aus aber was ist wenn ich mal nach einem beruf suche und ich stottere beim vorstellungs gespräch naja :P ich brauch hilfe , mir gehts so schlecht wie nie nochnie

  • Guten Abend Pierre!!


    Wir wissen, dass das Stottern ganz schön lästig sein kann und möchten die betroffenen Menschen nicht mit dem Problem alleine lassen.


    Du kannst ein Wochenende beim Training mitmachen und Dir alles in Ruhe kostenlos anschauen. Nur für eventuelle Unterkunfts-, Verpflegungs- und Seminarhauskosten müsst Ihr selbst aufkommen.


    Diese Möglichkeit würden wir Dir vom 20. bis 22. Januar in Witten (Ruhrgebiet) oder vom 17. bis 19. Februar in Wildberg (Schwarzwald) anbieten. Wenn Du diese Möglichkeit nutzen möchtest, dann sag uns bitte schnell bescheid, damit wir planen können. Du bist erst 14 und darum müssen Deine Eltern damit einverstanden sein und Dich eventuell auch begleiten.


    Lass Deine Eltern das Anmeldeformular ausfüllen (Link zum Anmeldeformular). Im Kommentarfeld können Deine Eltern Fragen und Anmerkungen dazu schreiben.


    Wegbeschreibungen und Info zu den Seminarhäusern:
    Link zum Eschbachhof im Schwarzwald
    Link zum Georghotel im Ruhrgebiet


    Also, ich hoffe, Dir damit helfen zu können.


    Viele liebe Grüße


    Annette