Mehrere User vom selben Rechner

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Heute bekam ich folgende PN von Kerstin:


    Zitat

    Hi beech,


    ich selbst bin bereits als "Kerstin" im Forum angemeldet und werde auch als Mitglied erkannt. Nun möchte ich vom selben Rechner aus meinen Sohn Lucca auch anmelden. Er ist ja der eigentliche Stotterer und möchte deshalb selbst auch aktiv sein, aber natürlich unter eigenem Namen. Wie mach' ich das? Wenn ich online bin, gibt das Board mir irgendwie nicht mehr die Möglichkeit, jemand anderen anzumelden.


    Hallo Kerstin.
    Ich bin mal so frei und beantworte die Frage direkt hier im Board, damit andere Mitglieder mit den gleichen Fragen hier sofort eine Antwort finden können ;)


    Folgende Verfahrensweise ist nötig:
    Egal auf welcher Seite du dich gerade befindest, es ist immer in der rechten oberen Ecke ein Link, der so aussieht:
    >>Hallo UserXY [abmelden] (in deinem Falle natürlich "Kerstin")


    Dieses "abmelden" bedeutet nicht, daß du/ihr eure Mitgliedschaft im Forum kündigt, sondern daß die Cookies gelöscht werden, die für das Wiedererkennen verantwortlich sind.


    Wenn Ihr euch im Forum zum ersten mal "anmeldet" heißt das ja "Registrieren"
    Und aus dem Forum kann eh nur der Admin einen User löschen.
    Also einfach "abmelden", danach bist du Gast, und kannst dich oder jemand anderes, der deinen/euren Rechner benutzt mit neuem Namen und Passwort wieder anmelden, vorausgesetzt er ist registriert.
    Falls nicht, muß das natürlich als erstes geschenen.


    Ich hoffe, daß ich das so verständlich erklärt habe, wenn man so viel mit Foren macht ist das manchmal schwierig, die richtigen Worte zu finden für die, die neuer sind.
    Wenn etwas unverständlich ist, bitte fragt noch mal nach, ich helfe euch gerne :]
    Viele Grüße
    Beech

  • Moin beech,


    prima, daß Du gleich öffentlich geantwortet hast. Das macht bestimmt Sinn auch für andere Leute.


    Ich hab's auf alle Fälle jetzt kapiert.




    Ob wir es jetzt auch nutzen, wissen wir allerdings noch nicht, weil Hans noch eine andere sehr gute Idee zum Thema hatte. :D


    Gruß
    Kerstin

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.