Wie bekomme ich mein Stottern weg?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Freu dich nicht zu früh,
    Das Stottern is auch eine Art Form sache.
    Was ich damit sagen will is das du selber versuchen musst die jetzige gute Form deines Sprechens zu halten.


    Den bei mir war es oft so, das ich wieda gut sprechen könnte, das heisst nicht 100% ohne Stottern, nein, aber das Sprechen hat sich verflüssigt.


    Danach bagann ich meine Ausbildung und ich wurde als Stotterer nicht wirklich gut Begrüsst...!
    Den Rest kann man sich ja wohl denken, das mein Sprechen die damals noch flüssig funktionierende Form verloren hat. Und auch die nächste Logopäde hat nichts gebracht!


    Was ich damit sagen will, freu dich nicht zu früh!
    Sondern versuch dein Sprechen konstant zu halten.