SHG Tuttlingen jetzt online!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Holger,


    passt zwar nicht zum Thema aber .... muss das Original von Heinz besorgen, scannen und dann .... habe aber erst Ende Oktober dazu Zeit. Wenn ich es vergessen sollte, erinnere mich bitte!


    Liebe Grüße
    Hans

  • Hallo Hans,


    danke für die Antwort - auch wenn sie hier so gar nicht reinpasst ;)
    Ich werde auch mal versuchen die Akkorde rauszuhören. Aber als Schlagzeuger hab ich da so meine Probleme... Von daher lass dich nicht abhalten mir die Chords zu schicken. Ich dank dir schon mal schön :winke:


    Lieber Gruß
    Holger

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal wieder Neuigkeiten!!!
    Am Sonntag, 23.10.05 um 18 Uhr findet auf dem Rathaus in Geisingen ein Leseabend zum Welttag des Stotterns statt. Unter dem Titel "Sprechen und andere Hindernisse" lesen wir Texte, Geschichten und Märchen rund um´s Sprechen. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen.


    Ich freu mich schon total drauf vorzulesen - das wird eine spannende Sache :D


    Viele Grüsse
    Holger