Moinmoin!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Moinmoin:winke: !


    Ja,ich hab mich dann mal hier registriert, denn seit dem ich diese Seite hier entdeckt habe und als Gast um einen Rat gebeten habe, hat sich mein Gefühlsleben echt gebessert!
    Ich habe mir vorgenommen, endlich offensiver mit meinem Stottern umzugehen.
    UND ICH BIN WIEDER EINEN KLEINEN SCHRITT WEITER :)) !!!
    Ich habe gestern das erste Mal so richtig offen über dieses Problem gesprochen!
    Bin mächtig stolz auf mich :D


    Also, ich würd mich tierisch freuen über dieses Forum viiiiiiiiiiiiele Leute kennenzulernen!!!


    Also, bis denn
    die Pips ;)

  • Hallo Pips,


    na das hört sich ja gar nicht schlecht an. Vielen Menschen in deinem Umfeld ist wahrscheinlich gar nicht bewusst wie sehr dich das belastet...
    Ich hoffe du führst noch viele offene Gespräche... ;o)


    Viele Grüße


    Björn

  • Hallo, Björn!


    Ich habe deinen Erfahrungsbericht vom 27.06.04 gelesen und erkenne mich und meine Problematik in deiner Einleitung absolut wieder!
    Ich würde mich sehr gerne mit dir darüber austauschen.
    lg,pips