Heute hat ein ganz lieber Freund Geburtstag. Alles Liebe von mir für Dich zu Deinem Purzeltag.
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Ich finde tol, die Band Augustana
Und was findest du toll?
-
Ich finde es toll, dass Christoph heute sein 7-jähriges hat.
-
14.3.2010 - damit meinst Du bestimmt mich, oder Aschenputtel ? - Oh weia 7 Jahre sind vergangen - alle werden älter - nur ich und Du nicht.
Ich üb' auch fleissig weiter an meinem stottern, noch nie war ich so veklemmt wie heute. -
Du weisst ja, Stotterer-Training bedeutet, da kann man das Stottern erlernen das bedeutet: immer schön fleissig üben und zun Training kommen
In diesem Sinne...
-
-
ich finde es toll, das es neben dem Stotter-Forum bvss auch dieses Forum gibt
-
Ich finde es toll, dass heute abend Deutschland gegen Ghana spielt, ich im Garten mit Freunden das Spiel gucken werde und mein Brasilien- Trikot dabei tragen kann.
Mein Tipp: 3:1 für ........ für Deutschland .. . . latürnich !Hier Bilder vom Abschlußtraining der ghanischen Nationalmannschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=WLcMHgOD2YM
Der Gegner darf nicht unterschätzt werden ! :sonne:
-
ich finde es toll das ich heute wieder dort arbeiten darf wo andere urlaub machen! Darf zuschauen wie die bekloppten in der mörder hitze rumlaufen und sich "neue kunst" anschauen!!!
-
achso....
Vieleicht sollte ich erwähnen das ich auf meinem voll klimatisierten trekker sitze, " mein heu ernte" und die touries am rheinsteig rund um die loreley auf dem rheinsteig rumlaufen und versuchen, nicht in den abgrund zu stürzen!!! Gelingt nicht jedem...Ich finds toll!
Ich lad später mal en bild hoch!
-
ich finde es toll, das die verschiedenen Stottertherapieansätze sich immer mehr angleichen
-
ich finde toll, dass ich es geschafft habe, meine sprechangst abzubauen und endlich frei über mein stottern sprechen kann.
ich finde toll, dass ich glücklich bin (was viiiiele gründe hat, die hier nicht platz hätten;-) ) -
bisher hast aber nicht viel platz hier eingenommen...
Hätte mehr erwartet!!!!
Finde es aber trotzdem toll, alles toll zu finden???
Frage: ist unter uns stotterern eine oder einer dabei der verheiratet ist und selbst junggesellen/ junggesellinnen abschied hatte???
In sachen peinliche sachen machen? In der fußgängerzone sachen verkaufen um trinkgeld zu bekommen usw...??? -
finde es immernoch toll....
Sonst keiner????
Jemand nähe frankfurt hier???
Könnten uns samstag über den weg laufen.... Wenns nach frankfurt geht???
Mir sagt ja keiner wo es hingeht.
Aber auch das ist toll, so kumpels zu haben die einen überraschen wollen...
Hauptsache ich komm nicht mit hunger heim.
Dann war die ganze fahrt nix gewesen...! -
ich finde es toll, das es in Frankfurt und in Offenbach und in Wiesbaden eine Stotterer-Selbsthilfegruppe gibt
-
cool. Und wo und wie kann man die erreichen?
-
ich finde es toll, das mir jemand darauf antwortet.
Google macht es möglich, ansonsten bin ich auch noch ansprechbar.
-
Ich bin froh ..........
dass ich da nicht rauf muss:
http://www.youtube.com/watch?v=Dae7DdfJ1tsGrüße
Chris -
Ich bin froh, dass.....
...die Schule nach stressigen Wochen wieder etwas ruhiger geworden ist...
...ich gerade tolle Bilder nach einem Gewitter geschossen habe...
...gerade Bullet for my Valentine läuft...
...ich neue Ideen für meinen Roman habe...
-
ich finde es toll, dass dieses schuljahr bald zu ende geht und dass ich kein referat mehr halten muss und dass dieses schuljahr toll geklappt hat