Bonding-Abend am Mittwoch, 13. April

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    So sein, wie ich bin. Offen sein, Gefühle, auch die der Wut und der Frustation zeigen dürfen und gleichzeitig Nähe und Geborgenheit erfahren. Dieses Erleben kann uns tief berühren, unseren inneren Stotterer lieben lernen lehren und uns helfen, negative Gefühlen zu unserem Stottern zu transformieren.


    Am 5. Tag des Stotterer-Trainings gestalten wir den Abend frei und laden Dich herzlich ein, am Bonding teilzunehmen. Sende bitte eine SMS an 0170-8047382 oder rufe dort an, wenn Du die Gelegenheit nutzen möchtest. Das Bonding beginnt um 19.00 Uhr.