klingt komisch, is aber so...

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo erstmal...


    wollt auf diesem wege vllt mal mit personen in kontakt kommen, die ähnliche probleme haben wie ich.
    Mein stotterproblem ist zwar kein großes, aber es ist doch da, und nagt an meinem selbstbewußtsein, welches mich ansonsten ganz gut beschützt...


    habe jetzt angefangen zu studieren, bin 20 jahre alt und würde mich sehr über emails freuen, von leuten die mich verstehen und denen es genauso geht wie mir...
    liebe grüße dane


    dane_20@gmx.de

  • Hallo, Dane!


    Sei gegrüßt. Ich glaube alle hier im Forum können denken und fühlen wie ein Stotternder. Ist ja auch kein Wunder. :D


    Um sein Selbstwertgefühl aufzubauen und zu bewahren, muss man manchmal einfach sein "Tier" rauslassen. In einem geschützen Raum, versteht sich. Aber das macht Spaß und tut richtig gut.


    Schrieb einfach, reg an, reg auf .... Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Forum!


    Liebe Grüße
    Hans