Der HANS hat Burzeltach......

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • ..drum tanzen, singen,lachen wir ausgelassen !



    Alles Gute und Liebe wünsche ich dir, lieber Hans ! *ganzfestdrück*

  • Hallo Lieber Hans,



    natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Projekten weiterhin gut.


    Muss jetzt los zu "meinen" Teilnehmern, ein bisschen die TA ins Volk bringen.


    Alles Gute,
    Björn


    PS: Habe neulich Infos von Dir bekommen. Sieht gut aus, Respekt!

    • Offizieller Beitrag

    Vierlen Dank, Ihr Lieben!


    Schön, dass Ihr an mich gedacht habt. Matze, wir sehen uns, Andreas, komm bald wieder und Du, lieber Björn, fehlst mir irgendwie :D. Nach dem Training Anfang November sollten wir mal wieder telefonieren, ok?


    Herzliche Grüße
    Hans

  • JA ! Morgen darfst du Andreas und meine Visagen wieder erleben. Wir wollen die Dynamische rocken, die Sprechübungen meistern und dem fliessenden Sprechen frönen.


    Aber jetzt bin ich extra aufgestanden um noch eine Stunde tanzen zu gehen.


    FREU MICH !