Probleme mit den Eltern

Neu: Der Stotter-Typen Test

Tonisch oder Klonisch? Finde in nur 3 Fragen heraus welcher Stotter-Typ Du bist. Inkl. Tipp, wie Du damit umgehen kannst 👍 Jetzt Test starten!

  • Kennt ihr das?, Ihr fragt euch die ganzen Jahre warum ihr plötzlich angefangen habt zu stottern. Bei mir war es die ganzen Jahre immer ein Tabu-Thema gewesen. Doch in meiner zweiten Ausbildung hab ich die Sache Stottern mal genauer untersucht. Ich hab mich ausführlich informiert über dieses Thema und bin zu dem Entschluss gekommen daran was zu ändern. Meine Eltern fanden das ziemlich gut was ich da vorhabe, vor allem mein Vater, meine Mutter hat das nie wirklich interessiert - es ist halt da. Sie meinte mal zu mir als ich sie drauf ansprach warum sie mit mir nie zur Logopädie gegangen ist, "Ich dachte das würde sich irgendwann von selbst legen. Das macht mich gelegentlich sehr wütend und sehr aggressiv.:cursing::(