Neuer Moderator

  • Hallo

    mein Name ist Walid Sharif, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin.
    Momentan studiere ich Rechtswissenschaften an der FU Berlin.
    Und so wie wahrscheinlich alle hier, bin ich auch Stotterer, seit meiner Kindheit.
    An Hans Therapie habe ich zum ersten Mal im November 2015 teilgenommen. Ich war mir direkt sicher, dass
    ich mithilfe dieser Therapie meinen Sprechfluss enorm Verbessern kann und somit meinem Stottern etwas entgegenstellen kann.
    Erst vor kurzem habe ich wieder an einem Seminar in Berlin teilgenommen, was mir in meinem Sprechfluss enorm geholfen hat.

    Die Umsetzung, der in der Therapie erlernten Methoden im Alltag, ist für uns alle natürlich eine Herausforderung und deswegen können solche Plattformen eine gute Möglichkeit bieten, sich über seine Erfahrungen auszutauschen.
    Meiner Meinung nach hilft die Auseinandersetzung bzw. das Sprechen über die eigenen Probleme den Prozess der Lösungsfindung anzutreiben.
    Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn Betroffene über Erfolge berichten, über positive Erlebnisse, über positive Veränderungen, die sie durch diese Therapie erleben durften.
    Ich freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen mit euch allen.

    Liebe Grüße


    Walid Sharif

  • Lieber Walid,


    ich freue mich sehr, dass Du so positiv denkst und handelst. Und verlass Dich drauf, es lohnt sich, das Beste zu erwarten und sein Handeln – egal was grad passiert – darauf auszurichten. Nichts ist beständiger als der Wandel.


    Ich freue mich auf unser gemeinsames Training Ende Februar 2018 in Berlin.


    Alle Liebe vom Hans