Stotterer aus WIEN gesucht für Bachelorarbeit

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo meine Lieben!


    Ich studiere momentan Anglistik an der Uni Wien und möchte dieses Semester anfangen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Der Überbegriff des Bachelorseminars ist "Sprachbegabung" (Aneignung von Fremdsprachen) und da dachte ich mir es wäre interessant herauszufinden ob sich Stotterer von Nicht-Stotterer in hinsicht auf ihre Spachbegabung abgrenzen oder ob es überhaupt Unterschiede gibt zwischen diesen zwei Test-Gruppen. Ich brauche 30 Testpersonen, darunter 15 Stotterer und da ich bis jetzt nur eine einzige Person kenne die stottert (MICH!) wollte ich mal schauen ob dies überhaupt realisierbar ist 14 weiterere zu finden im Raum Wien die auch Interesse daran hätten teilzunehmen (Findet alles anonym statt).


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!:biggrin: