Meditation 14./15.06.2014 in Lüdenscheid

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, es war mein erstes Meditationsseminar und auch das erste Mal, dass ich mich mit dem Meditieren näher befasst habe. Eine tolle Erfahrung und für mich eine Reise in eine andere Welt. Ich konnte dem Alltagsstress für zwei Tage komplett entfliehen und abschalten. Hans ist ein toller Lehrer und er weiß schon nach kurzer Zeit, wen er vor sich sitzen hat. Das hat mich sehr beeindruckt und ich konnte mich dadurch mehr öffnen.
    Seit dem Seminar versuche ich zwei mal am Tag zu meditieren. Ich genieße die Zeit der Ruhe sehr. Es gelingt mir leider noch nicht komplett meine Gedanken auszuschalten, aber ich lasse mich davon nicht abbringen und werde weiter meditieren. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Meditation in vielen Situationen gelassener und ruhiger bin.
    Ich kann nur jedem empfehlen ein Seminar bei Hans zur Meditation zu besuchen. Urteilt danach selber.
    Ich würde es immer wieder machen!
    Danke Hans für die Zeit mit Dir, die Einblicke in die Meditation und Dein Vertrauen.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...
    Alex G.