Soll elegant sein

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Das ist schwer zu beantworten ohne genauere Angaben drüber was deiner Mutter denn gefallen würde. Stil, Farbe, Stoffe oder zumindest zu welchem Anlass der Rock gedacht ist. Elegant ist ein sehr dehnbarer Begriff und es gibt sehr viel elegante Kleidung. Bei mehr Infos gibt es sicher einige die Tipps bereit haben. Mir gefallen persönlich Modelle von der Marke "Desigual" sehr gut. Die stehen Menschen jeden Alters und man bekommt immer sehr viele Komplimente betreffend Schnitt, Farben und Muster. Kann man für schön anziehen aber auch im Alltag ohne overdressed zu sein. Sind super bequem da meist aus elastischen Stoffen. Auch "Promode" hat des öfteren schöne Röcke. Wenn es zu schwierig wird, schenk ihr doch einen Gutschein für den Einkaufsbummel mit dir wo ihr euch gemeinsam auf die Suche nach dem passenden Rock macht. Das ist weniger heikel, denn Geschmäcker sind oft schon sehr unterschiedlich und deine Mutter würde einen Stadtbummel mit dir bestimmt geniessen.


    Gebe uns doch ein paar genauere Details mehr und wir helfen gerne mit mehr Tipps. Viel Erfolg bei der Suche!

  • Röcke? Mehrere Röcke? Hm... seltsame Frage finde ich lach!


    Wie wärs mit einem schönen T-shirt mit deinem Foto drauf? Das wäre dann doch mal ein schönes und persönliches Geschenk und ich denke ein T-shirt kann ja jeder gebrauchen oder?


    Das wäre jetzt meine Idee dazu, einen Rock sucht Frau sich doch am allerliebsten selbst aus!


    Donnerle

  • Guten Abend,


    :thumbup:


    :wasserstoff: