Kurzvorstellung

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallöchen Leidensgenossen


    Ich bin 26 Jahre alt und Stottere auch seit dem ich denken kann. Als kind in der schule war bei mir richtig schlimm, da konnte ich kaum einen Satz fließend aussprechen.Damals habe ich mich für mein Stottern geschämt und es war mir vor anderen unheimlich peinlich. Hat sich aber Gott sei dank mithilfe Logopädie erheblich reduziert. Ich stottere meistens in Streßsituationen, Spontanreaktionen und Störgeräuschen. Beruflich bin ich in der Metallbranche aktiv und bilde mich nebenbei auf einer Fachschule als Techniker weiter. Im großen und ganzen komm ich durch den Alltag aber manchmal ärgere ich schon darüber das ich stottere.


    Gruß und ein erfolgreiches 2013 für alle.

  • hallo zusammen,
    meine name ist markus und ich sttotere uch seit ich ein kleines kind bin, so lustig es auch klingt ich worde als vierjahriga von einem hahn erschroken und seit dem stottere ich.Schamen tu ich mich nicht mehr aber wir habens ja imer schwer.
    liebe grosse ich hofe hir nette leute kennen zu lernen