Kostenlose Stottertherapie - wirksam, modern, engagiert. Mach mit!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Liebe(r) Freund(in),


    das Stotterer-Training ist bis auf weiteres für jedermann kostenlos. Die Finanzierung erfolgt durch Spenden. Schreib mir eine Email, um weitere Informationen zu bekommen.


    Damit dieses Kostenlos-Modell auch Sinn macht und funktioniert, müssen viele Teilnehmer zu den Seminaren kommen. Hilf bitte mit, dass eine gute Sache weitergehen kann, und erzähle allen davon, dass das Stotterer-Training eine umfassende Methode der Stottertherapie ist, die Du durch freiwillige Zuwendungen finanzierst. Du gibst Gutes und Du bekommst Gutes. Das kann ein weiterer Schritt in eine Welt der Fairness und Gleichberechtigung aller sein.


    Liebe Grüße,
    Hans


    Nachtrag: 25.02.2013 - Freiwillig scheint nicht zu funktionieren. Ein schöner Versuch war's trotzdem!
    Nun ja, wie sang Georg Danzer in einem seiner Lieder:
    Du träumst vom verlorenen Paradies und es führt kein Weg dorthin zurück, doch verlass Dich drauf, wir baun 'n neues auf, Stück für Stück.