Stotterfrei über Ostern?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz so schnell wird es wahrscheinlich nicht gehen, aber der Kurs kann die Grundlage für dauerhaft flüssiges Sprechen liefern.

    Über die Osterzeit fahre ich nach Wildberg-Schönbronn und freue mich auf die Herausforderung, ein Seminar in drei (+1) Sprachen zu bestreiten. Wir werden die Trainingsstunden auf Spanisch, Englisch, Österreichisch und Deutsch abhalten.Teilnehmer aus vier Nationen machen dies möglich bzw. nötig. Damit alles optimal läuft, wird Iñaki die Gespräche ins Spanische übersetzen; Englisch dürfte für uns alle kein großes Problem sein, und Österreichisch kriegen wir sicher auch hin. :D


    Ich bin gespannt auf die echten Schwarzwälder Osterhasen und -häsinnen und hoffe, dass alle am Sonntag viele dicke, bunte Ostereier finden!


    Frohe Ostern wünscht Euch,
    Hans


    P.S.: Für die Rückfahrt (9.4. - ca. 18:00) hätte ich noch für eine Person Platz im Auto!