Der Sergeant hats hinter sich!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Yepeeeeee, Yeahhhhh!!!!!
    Ich habs geschafft! Bin durch! Ihr dürft jetzt Informatikkaufmann zu mir sagen!
    :respekt:
    Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht im Forum war. Ich stand sowas von unter Strom! Aber nu is vorbei!


    Wir sehen uns Montag!


    Gruss
    Andreas

  • :] [SIZE=4]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE] auch von mir. Deswegen hast Du dich so lange nicht gemeldet.


    Herr Informatikkaufmann, ich wende mich jetzt mit all meinen Problemen (technischer und menschlicher Art) an Dich. :))


    Schade das ich nicht in Witten bin, bin ganz traurig darüber. Ich wäre so gerne gekommen.


    Bis bald



    Yvonne :up: