Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mich auch einfach mal vorstellen, also los!


    Ich heiße Felix, bin 18 jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Das Stottern hat, laut meinen Eltern schon viel früher angefangen, als Kleinkind, war dann aber eine Zeit lang fast ganz weg.


    Nur ist das Ganze jetzt in letzter Zeit wieder stärker geworden und vor ca einem Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen, wieder etwas dagegen zu machen.
    Daher gehe ich zur Zeit zur Logopädie, war in einem Stottercamp am Bodensee und hoffe, dass ich dieses Jahr da auch wieder dabei bin :)


    Das größte Problem ist momentan das Stottern in der Schule, zu Hause oder bei Freunden habe ich es so langsam drauf, das gelernte auch anzuwenden, wobei es nicht immer klappt und es gute und schlechte Tage gibt.


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich darauf hier zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen!


    Viele Grüße
    Felix