Vorteil von ubung

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Stell Dir mal vor, auf so eine Weise lernst Du die Frau Deines Lebens kennen.
    Wenn Du verliebt und glücklich bist, steuert die rechte Gehirnhilfe Dein Leben - die KANN gar nicht stottern.
    Wenn Du nach ein paar Jahren anfängst, statt Deine Liebe zu leben, ÜBUNGEN ZU MACHEN und mit Deiner Frau nur noch mit TECHNIKEN verkehrst, beherrscht Dich die linke Gehirnhälfte - die beißt sich in allem fest und beschert Dir nicht nur Stottern sondern sie lässt auch Deine Seele verhungern und Deine Probleme alle wachsen - wie Du es ja gerade erlebst.
    In der neuen Ich-kann-Schule würde ich mich einfach wieder mit der rechten Gehirnhälfte versöhnen, damit ich glücklich werden kann ...... und von der Kraft gesteuert werde, die nicht stottern kann.
    Das wäre (m)eine Möglichkeit. Deine musst Du selber wählen. Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

  • f.j.neffe
    Heißst das technik "Autosuggestion"? Ich weiß nicht genug über deise thema. Aber kannst du mir sagen wie erlogreich ist deise technik bei stottern? Gibt da leute wer haben es verwendet und mehr flußiger geworden?

  • Auf dem Markt ist Autosuggestion (mit sehr beschränkter Wirkung) als Technik. Ich halte es da mehr mit E.Coué, für den Autosuggestion die angeborene Geisteskraft ist, die ununterbrochen wirkt, und derer wir uns - entsprechend ihren Gesetzen bedienen können.
    Coués Autosuggestionsbuch sollte als Erstehilfe in jedem Haushalt sein, da ganz einfach und praktisch.
    Wie erfolgreich Autosuggestion in Coué-Qualität ist, kannst Du ein wenig aus seinem Buch ablesen und aus der Tatsache, dass jährlich zehntausende Hilfesuchende aus aller Welt zu ihm nach Nancy kamen und aus seinen öffentlichen Sitzungen keine Misserfolge berichtet sind. Das umfassende Buch über Coué + Autosuggestion ist der Lebensschlüssel Autosuggestion.
    Klaus Dieter Ritter arbeitet z.B. damit ganz konkret und hat immer wieder ganz praktisch demonstriert, dass man damit sofort flüssig und vor allem frei sprechen kann.
    Ich grüße herzlich.
    Franz Josef Neffe