Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Wetter war geil, es hat nur am letzten Morgen kurz geregnet. Ansonsten (oder eher überhaupt) war alles perfekt. Wir sind rund 60 km gepaddelt, haben drei mal die Zelte aufgeschlagen und jede Menge Nudeln gegessen - Lob an Christoph Kochlöffel!-, um die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen. Das Bier war mit 16° seewasserkalt und sehr bekömmlich. Wir sind alle ziemlich breit geworden, vor allem in den Schultern. Paddeln ist eben wie (bzw. noch besser als) Body-Building. :D


    Einen kleinen Video-Clip schneide ich noch zusammen und setze ihn nach YouTube hoch. Den Link poste ich dann hier. Und im Sommer geht es weiter! Freue mich jetzt schon!


    LG Hans

  • :dj:


    A D e7 A7 D
    J etzt f ahrn wir übern See, übern See, jetzt f ahrn wir übern S ee.
    H7 e A7 D
    mit einer hölzern W urzel, W urzel, Wurzel, W urzel
    H7 e A7 D
    mit einer hölzern W urzel, kein R uder war nicht dr an.


    Und als wir drüber warn, drüber warn und als wir drüber warn.
    Da sangen alle Vöglein, Vöglein, Vöglein, Vöglein,
    da sangen alle Vöglein, der helle Tag brach an.


    Ein Jäger blies in's Horn, blies in's Horn,
    ein Jäger blies in's Horn.
    Da bliesen alle Jäger, Jäger, Jäger, Jäger,
    da bliesen alle Jäger, ein jeder in sein Horn.


    Das Liedlein das ist aus, das ist aus,
    das Liedlein das ist aus.
    Und wer das Lied nicht singen kann, singen, singen, singen kann,
    und wer das Lied nicht singen kann, der fängt von vorne an.
    Und wer den Text nicht vorlesen kann, der hat nen Sprachfehler