Umfrage

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • soll ich weiter lesen oder nicht? 0

    1. Nee, bloß nich! (0) 0%
    2. Watt, lesen? Is mir ejal! (0) 0%
    3. Ja, Baby! Mach mir den Autor! (0) 0%

    Hallo Leute!



    Ich habe im Telefonforum schon begonnen, mein Sachbuch vorzulesen. Ich möchte natürlich wissen, ob das überhaupt jemanden interessiert, und bitte daher um Teilnahme an folgender Umfrage, die da heißt: soll ich weiter lesen oder nicht?


    Björn.

  • Hallo Svenja!



    Warum kannst Du es nicht anhören? Technische Probleme? Und klar kannst Du mein Buch runterladen: Du musst zu www.active-books.de surfen und dort mein Buch suchen. Der Rest wird Dir dann am Bildschirm erklärt.


    Schön zu hören, dass es Euch allen so gut geht! Und nimm mir mein Rumgemecker bitte nicht übel, ich wusste auch nicht, dass ich so gerne meckere.


    Bis dann,
    Björn.

  • Hi Björn,


    villeicht kann man ja voten...Fortsetzung folgt...


    so nach dem Motto, wollt ihr nun endlich wissen, was mit Kathi war? Und welche Erfahrung Björn in Dänemark machte?


    Das Buch ist...ich habs verschlungen...weil, man liest viel von seinen eigenen Gefühlen...nur, so schreiben wie der Björn...kann eben nur derSihing alte Kratzefeder...(pass auf dein Tintenglas auf..)


    Meine Stimme hast du...


    lG Ana