suche neue bekanntschaften (vor allem girls ;-)) bin 19 und aus österreich!!! ich lass mal meine e-mail adresse da eminem18@drei.at würd mich auf e-mails freuen!!! wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mir natürlich schreiben!!! schönen tag noch by by by :]
bekanntschaften gesucht!!
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Ich bin zwar kein 19 Jähriges Mädel,
aber du bringst mich auf eine spitzen Idee , dankeschön
-
Einen schönen guten Morgen :))
Da bin ich ja mal gespannt.
-
hy aschenputtel!!
auf was bist den gespannt??? lg
-
Hallo, Chris.
Ich bin gespannt auf Ronny's Idee. Du weißt doch sicherlich, daß Frauen immer neugierig sind und am liebsten alles (sofort) wissen möchten...
-
ahhhhh! ok das frauen neugierig sind merk ich bei meiner sister
LG
-
Hast du denn nun schon eine Bekanntschaft machen können?
Hab gehört dass die mädels auf Jungs stehen, die Gitarre spielen -
also persönlich leider nicht!!! lg
-
such doch mal im realen Leben
-
oder bei www.wer-kennt-wen.de. Schöne Seite mit viel Potenzial zum Leute real Kennenlernen.
-
versuchs mal mit www.Reales-Leben.de . Das findest du vor deiner Haustür
Was hat der Mensch vor 1000 Jahren nur ohne Internetportale gemacht?
Sms auf Schafe geschrieben? FlaschenPost verschickt? Frauen mit der Keule eins Übergezogen?
ich werds nie erfahren
-
hey, ronny,
die seite gibs nichts ;):D
-
spottet nur
ich sammle gerade super schöne reale erfahrungen mit wer kennt wen, kann diese seite nur empfehlen! -
Hallo,
Ich bin neu hier und suche bekanntschaften im Raum Braunschweig (Niedersachsen)
Bin 24 Jahre alt und stotter sogut wie mein ganzes leben lang (glaub es fing mit 3-4 jahren an)Ihr könnt euch ja gerne bei mir melden (msn: azurosxxx@web.de icq : 266365961
Egal ob männlein oder weiblein, hauptsache man kann sich gut übe die probleme des stotterns unterhalten
MfG Daniel
-
gerne doch
-
würde mich sehr über weibliche e-mail freuen!!
schickt mir einfach eine e-mail an: eminem18@drei.at DANKE!!! und fleißig schreiben!!