Komische Schriftzeichen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, guten Abend,


    seit einiger Zeit kann ich die Beiträge hier im Forum nicht mehr richtig lesen. Bei den Umlauten gibt es ganz komische Schriftzeichen. Entweder kleine leere Kästchen oder aber Kästchen mit Buchstaben drin. Ich habe das aber auch in anderen Foren.


    Hat das außer mir noch jemand?
    Muss ich irgendwas instalieren, damit die Schrift richtig angezeigt wird?


    Liebe Grüße
    Björn

  • Also, in meinem Browser ist bei Zeichensatz "westlich" eingestellt, scheint also richtig zu sein. Ich werde weitersuchen und dann berichten.


    LG
    Björn

  • Westeuropäisch war schon eingestellt.
    Anscheinend hat sich das mit der Schrift aber verändert. Das Problem ist größtenteils behoben, abgesehen von meinem Beitrag gestern, der voller Hyroglyphen (richtig geschrieben?) ist.