Fröhliche Weihnachten

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    ich wünsche Euch alles, alles Liebe zum Fest und zum Jahreswechsel. Mir selbst wünsche ich, dass das Chaos endlich ein Ende hat und ich mich bald wieder voll auf das Stotterer-Training konzentrieren kann. In den letzten Monaten war es ein bisschen viel. Darum bitte ich Euch auch hiermit um Verständnis dafür, dass ich zeitweise ein wenig out of time war. Get up, stand up, don't give up the fight ....


    Eine segensreiche Zukunft und ausdauernde Beharrlichkeit wünscht Euch der


    Hans :D


    P-S.: Wenn Ihr dem Stotterer-Training zu Weihnachten etwas Gutes tun möchtet, dann klickt auf den folgenden Link und berwertet den Video-Clip bei YouTube mit 5 Sternen. Kommentar wäre auch nett. Danke!


    http://de.youtube.com/watch?v=k69QoEHT9kA


    Ach, da fällt mir ein, bisher ist der Film ein Renner und hat schon eine Reihe von Auszeichnungen erhalten. Nun liegt es an Euch, dies weiterhin aufrecht zu erhalten bzw. noch zu steigern:
    Auszeichnungen für dieses Video (9)
    #55 - Most Discussed (This Month) - Wissenschaft & Technik
    #71 - Most Responded (This Week)
    #3 - Most Responded (This Week) - Wissenschaft & Technik
    #34 - Most Responded (This Week) - Wissenschaft & Technik - Global
    #5 - Most Responded (This Month) - Wissenschaft & Technik
    #17 - Most Responded (All Time) - Wissenschaft & Technik
    #95 - Most Viewed (This Month) - Wissenschaft & Technik
    #78 - Top Favorited (This Month) - Wissenschaft & Technik
    #47 - Top Rated (This Month) - Wissenschaft & Technik