Neuen User stellt sich vor!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen,


    wie mein Username erahnen lässt - ich bin der Robby
    ;-)


    Ich bin 32 und stottere schon seit ich denken kann. Mal mehr, mal weniger - Ihr kennt das bestimmt.


    Irgendwie gut zu wissen, dass man nicht der einzige auf dieser Welt ist...


    Würd mich über eMails freuen.


    LG - Robby

  • Hallo, Robby,


    herzlich willkommen im Forum. Sorry, dass bisher keine Antwort gekommen ist, ich bin auch gerade erst aus Wien zurück.


    Es freut mich, dass Du Dich an den Diskussionen hier beteiligen möchtest. Wenn Du magst, kannst Du auch über Skype am sonntäglichen Telefon-Training/Chat teilnehmen. Er wird von Ronny geleitet. Link zum Threat von "Ronny Skype".


    Die Teilnehmer würden sich sicher über Deinen "Besuch" freuen.


    Also, dann, bis später! :D


    Liebe Grüße vom


    Hans