Stotti Training @ Skype

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Zusammen ich werd jetzt mal versuchen einen regelmäßigen Termin für das Stotti Skype Training festzulegen, es dürfen gerne alle mitmachen, die schon mal an dem Training teil genommen haben oder neulinge die genaueres Wissen möchten wie das ganze System aufgebaut ist. Da können wir "alten Hasen" von unseren erfahrungen berichten , oder einfach so untereinander die Sprechtechnik üben,vorführen oder mit ein ander meditieren. Ich denke das ist ne gute sache, also wenn du hier neu bist und Probleme mit dem Stottern hast, schau einfach mal vorbei , das ist eine gute Gelegenheit etwas über das St Training zu erfahren


    Ich benenne mich mal als offiziellen Ansprechpartner, ich werde dann das ganze versuchen zu leiten
    und Technische Hilfe leisten wo ich kann
    (auch ne gute Übung für mich )


    Ich setzte den Termin auf jeden Sontag 20Uhr, ende offen


    würd mich freuen wenn ihr mitmachen würdet


    Skype sollte dann schon vorhanden sein, wenn nicht bitte vorher Melden dann erklär ich alles :)


    mein Skypename ist JonnyBee07


    zur not kann man mich per Email, Telefon erreichen


    [email protected]
    02932/895429


    Bis denn :P :P :P


    !Änderung vom Admin!: E-Mail-Adi für Spam-Robots unkenntlich gemacht. Statt @ (ät). Okidoki :D

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • so ihr faulen Sägge :D denkt an heude abend 20 Uhr. ich erwarte Teilnehmer, stöhnt mir nicht die Ohren voll wenn das Sprechen nich gut läuft. Von nix kommt nix :P :P :P so denn

  • jo war gut, Elisabeth, Barbara und Marvin waren da.
    Haben geredet und geatmet :D . Der Termin bleibt jetzt so stehen, jedem So 20 Uhr :up:

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Servus, es kann sein as ich heute Abend etwas spätter zum Skypen komme, ich besuche unseren Malte heute. Man weis ja nie wie die Straßenverhältnisse so sind :D :] könnt ja dann schon ma anfangen, bis heute Abend :up:

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Skype-Trainings-Willige!


    Leider kann auch ich heute Abend nicht um 20.00 Uhr dabei sein. Ein alter Freund hat heute Geburtstag und ich möchte seiner Einladung folgen.


    Ich werde Montag und Dienstag kommender Woche des öfteren mal Skype einschalten und vielleicht gibt's die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Einzel- oder Gruppengeskype.


    Also, bis dann ... und einen angenehmen Sonntag wünscht Euch der


    Hans :D

  • jo skypetraining war wieder supi, Malte, Elisabeth, Gregor, Hans und Gundi waren Da. :D


    ob es nächste Woche klappt weis ich noch net, weil Hagen is angesagt


    :up:

  • So liebe Freunde heute haben wir wieder ein schönes Skypetraining hingelegt nochmal vielen Dank an die Teinehmer.


    Hans, Erkan, Ida, Stephan, Roland, Thorsten und Andreas, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.


    nächste Woche Sonntag ist um 20 uhr die Liveübertragung vom StottererTraining in Wildberg-Schönbronn, wir versuchen parallel im Skype mit zu arbeiten, fragen zu stellen und zu beantworten


    Das wird sicherlich eine interessante Geschichte, jeder der Lust hat darf gerne mit machen


    Ronny