Skype Termin

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Heute Abend um 20 Uhr wollte ich mit ein paar Leuten Skypen , um unser Sprechen zu Trainieren, wer interesse hat mit zu Wirken ob Teilnehmer des St Trainings oder net kann gerne mit machen oder halt ein paar infos darüber erhaschen :)
    würd mich freuen
    Skype sollte dann schon vorhanden sein, mein Name da ist JonnyBee07
    zur not kann man mich ab 7 uhr per Email, Telefon erreichen JoyBee@gmx,.de
    02932/895429


    Bis denn

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Ronny,


    nicht speziell von mir freigeschaltete Forumbesucher (also auch nicht die, die sich als Mitglied angemeldet haben) können Deine Nachricht nicht lesen, weil Dein Posting im privaten Bereich liegt. Wenn Du also möchtest, dass auch normale Mitglieder oder auch Nicht-Mitglieder mitskypen, dann stell Deinen Beitrag noch mal in das öffentliche Forum.


    Ich hoffe es ist alles klar bei Dir!


    Liebe Grüße


    Hans