Hörbuch

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi!


    Wie Ihr wisst, bin ich Autor des Buchs "Endlich fließt's! Kampfkunst als Selbsttherapie", und ich möchte Euch das Buch gerne auch auf anderen Wegen zur Verfügung stellen. Und zwar habe ich vor, ein Hörbuch zu sprechen. Dieses wird in den nächsten Wochen im Telefonforum dieser Homepage zu hören sein. Ich spreche es natürlich selbst, und es sind schon Leute in Ohnmacht gefallen, als sie mich haben lesen hören. :D


    Noch schöner ist es natürlich, wenn man mich, den jungen, attraktiven Autor aus Bochum, auch dabei sehen kann. Dazu habt Ihr am 14.12. die Gelegenheit - und zwar beim Auftritt der Stott Dot Com Boys (www.stott-dot.com) in Calw. Wir werden dabei von der Hermann Hesse-Gesellschaft und der Stadt Calw unterstützt.


    Für alle, die das Buch lieber selbst lesen wollen: www.active-books.de

  • Hallo Björn,


    ich kenne Dein Buch als Text und bin davon sehr beeindruckt. Doch ich habe gerade den Anfang von Deinem Hörbuch im Telefonforum angehört und habe total Gänsehaut bekommen, als ich den text mit Deiner Stimme gehört habe! Wahnsinn! Ich kann jedem nur das Buch empfehlen. Meine Schwester hat es auch schon gelesen (sie stottert nicht) und sie findet es auch so gut, weil man den Inhalt des Buches eigentlich auf jedes Problem beziehen kann!

  • Das hat andere Gründe: Wir hatten ein kleines Problem mit dem Board und mussten alles neu machen - die Avartar ID´s sind dabei abhanden gekommen, da muss LouLou einfach ihr altes Bild noch mal hochladen - ist mir noch gar nicht aufgefallen....hihi, ist ja witzig ;)

  • Hallo Sergant, hallo beech


    ich war gerade wirklich überrascht! Das Bild von Sergant passt wirklich nicht zu dem Namen LouLou!
    Ich habe es wieder repariert.
    Aber so hört man wenigstens mal was von Dir, Sergant!