Wer sucht,der findet

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!
    So langsam habe ich schon meine Suche nach gleichgesinnten aufgegeben.
    Etwas kurz zu meiner Person:Bin verheiratet,habe zwei Kinder.Stottern "praktiziere" ich schon,seit dem ich denken kann.Leider hatte ich noch keinen Kontakt mit anderen Stotterern,außer natürlich in etlichen Therapien,die mir aber nicht geholfen haben.
    Ich hoffe,daß ich einiges hier lernen aber auch ein paar Tips geben kann.
    Bis dann,
    Peter

  • Hallo, Peter!


    Herzlich willkommen im Forum. Gerade ist ein Stotterer-Training zu ende gegangen. Vielleicht berichten einige Teilnehmer hier davon. Ich wünsche Dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.


    Liebe Grüße auch an Deine Familie!


    Hans


    P.S.: Wenn Du mit "Gleichgesinnten" sprechen möchtest, dann besuch doch mal das Stotterer-Training als Gast. Kostet auch nichts.