Kostenexplosion im Gesundheitswesen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gut Lachen. Denn mein Zahnarzt macht mich grad zu einem Zähne bleckenden Super-Smilie. :D


    Ich hoffe, mir vergeht das Lachen nicht, wenn ich die Rechnung präsentiert bekomme. Vielleicht sollte ich aber auch alles so lassen, wie es ist, und alte Leute und Kinder erschrecken; das kommt mit 'ner riesigen Zahnlücke besonders gut und lenkt vom Kostenfaktor ab. Zumindest für ein paar Augenblicke.


    Ich war so selten beim Arzt, so selten krank, dass die enorme Summe, die für die Gesundheit ausgegeben wird, von vielen wohl extrem nach oben katapultiert werden muss. An mir kann's wirklich nicht liegen.


    Was meint Ihr?


    LG Hans :D