Der Weg zu Dir – eine Entdeckungsreise

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Der Weg zu Dir – eine Entdeckungsreise zu Liebe, Kraft und innerer Freiheit


    Durch unsere Erziehung und soziale Prägungen haben wir selbstkritische Ansprüche und ungünstige Vorstellungen von uns entwickelt, die uns davon abhalten, innerlich frei und zufrieden zu sein. An diesem Wochenende werden wir Möglichkeiten erarbeiten, um unseren inneren Kern zu befreien, die Fülle an Lebensgestaltungsmöglichkeiten auszuschöpfen und uns neues Selbstvertrauen zu schenken. Während dieser Selbst-Entdeckungsreise nehmen wir uns den Raum zu einer tiefen Begegnung mit unseren Gefühlen, wollen alte, eingefahrene Verhaltensmuster und Glaubenssätze wahrnehmen und benennen, um uns dann für den von uns gewünschten Veränderungsprozess zu öffnen.


    Diese Gruppe lädt ein, unseren Weg – zurück zu unserem Selbst – achtsam, bewusst und gegenwärtig anzunehmen. Dabei können wir unsere Kraft und Lebendigkeit neu erfahren, dem eigenen inneren Schatz begegnen und einen Weg finden, uns selbst zu verwirklichen.


    Die intensive Gruppenarbeit wird ergänzt durch mentale Praktiken und vielschichtige, tief greifende Meditationsprozesse, die unsere innere Orientierung klären und unserem Leben Sinn und spirituelle Erfüllung ermöglichen können.



    Leitung: Thomas Rudolf, Diplom-Psychologe, Kerngruppentherapeut in der Adula-Klinik Oberstdorf, Casriel-Bonding-Psychotherapie-Ausbildung bei Dr. K. Stauss, Therapeutische Leitung des Stotterer-Trainings und Diana Hardekopf, Diplom-Sozialpädagogin


    Daten
    Termin: 03. – 05. November 2006, Fr 14 Uhr – So 14 Uhr
    Veranstaltungsort: Dan-Casriel-Institut in Hadamar, Nähe Limburg/Lahn
    Therapiekosten: 200 € zzgl. Unterkunft und Verpflegung


    Weitere Info > Anmeldung etc. www.Dan-Casriel-Institut.de