Beiträge von robbi

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi Ana!
    Ich möchte mich zunächst für deine Antwort bedanken.
    Da ich erst neu hier bin, wusste ich nichts von den Spielregeln und von einem Hans!
    Ich möchte mich daher bei allen, die glauben ich hätte ihre Arbeit geschmälert, indem ich Frau Schumann erwähnte, entschuldigen!
    Da ich sehr gerne über diesen Hans näheres wüsste,
    der es ja fertigbringt Menschen stotterfrei zu machen, hätte ich gerne mehr Informationen!
    Könnte einer mir helfen???
    Meine Lebenseinstellung ist: Gut ist nicht perfekt!!
    Das gild besonders für mich und meinem Sohn bei Sperchen! Robbi
    Du siehst also, ich bin für jede Hilfe offen!

    Hi Bjoern!
    Wieso unterstellst du mir für jemanden Werbung zu machen, wenn ich versuchen möchte, Anderen Leuten zu helfen mit einer Therapie, die mir sehr gut getan hat????
    Und ausser dem habe ich Beiträge hier gelesen, wo andere Leute von ihren Therapieerfolgen berichten und auch den Namen des Therapeuten nennen!!
    Also was soll das ????
    Aber ich merke schon, das es immer wieder Leute gibt, denen es nicht gefällt wenn andere uneigennützig etwas unternehmen!!
    Jeder, der sich bei dieser Adresse informieren möchte, kann es tun!
    Wer es als Schleichwerbung oder sonst was empfindet sollte die Finger davon lassen!
    Aber es ist gut, das du mir gezeigt hast, das man hier zwischen den Zeilen lesen muss!!!!
    Vieleicht bis bald mal!

    Hallo Leidensgenosse ;)
    Ich bin 43. Wie bei dir, so bei mir!!
    Nur habe ich noch ein Problem, mein Sohn ist d.h. war ein sehr grosser Stotterer, bis ich eine Frau in München kennen gelernt habe, die mir und meinen Sohn sehr geholfen hat!!!
    Das heist, noch vor nicht langer Zeit war mein Sohn soweit, das er nur noch auf Dinge zeigte die er haben wollte.
    Ich ging den Leuten aus dem Weg, nur um nicht reden zu müssen!
    Einkaufen war für mich Horror!!!
    Telefonieren absolut unmöglich!
    Heute macht mir, dank dieser Frau, das alles nicht mehr viel aus.
    Ich muss sagen, das es mir und meinem Sohn in der Zwichenzeit sehr gut geht!!!
    Wenn du mehr über diese Therapie erfahren möchtest, kannst du mir Antworten!
    Robbi

    Hallo!
    Ich bin gerade neu in das Chatprogramm reingekommen, und lese sofort etwas über Del Fero in den Niederlanden!!
    Weis denn niemand von euch, das es in München eine Frau gibt, die diese Therapie in einer verbesserten Form auch anbietet!!!!!
    Mein Sohn, (ein schwerer Stotterer 9 jahre) Hat einen Zweiwöchigen Crashkurs bei ihr gemacht.
    Er hat sehr gute Vortschritte gemacht!!
    Natürlich muss er immer an sich arbeiten, was für einen 9 jährigen nicht einfach ist. Aber er wird seine Sprachstörung in den Griff bekommen. Dank dieser Frau, der ich unendlich dankbar bin!!!!