Beiträge von Ronny

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    is das dat Teil wo man die ganze Zeit sich im Ohr selber Hört? sprich Chor effekt?
    wenn ja kann ich nur sagen ich habe einen bekannten der hat es Probiert. in der ersten Zeit hift es zwar aber wenn du dich dran gewöhnst dann is es geschichte. Und es ist sehr nervig wenn du dich selber ständig im Ohr hast und die anderen gesprächspartner auch noch dazu,weil die gibt das Gerät auch wieder. Ist sehr unnatürlich und belastent, fazit , finger davon , Teuer Geld für Mist :D :]

    Hallo, behandlungsmögligkeiten um Stottern zu behandeln oder zu mindern gibt es wie Sand am Mehr.
    Ich habe auch schon sehr viele Sachen ausprobiert, mal mehr erfolg mal weniger. Ich weis ziemlich genau es ist kein Problem einen Stotterer innerhalb eines Tages flüssig zu bekommen, dass habe ich schon mehrmals erlebt und ich war immer wieder sehr erstaunt. Bei mir ging es auch sehr fix. Das Problem an der Geschichte ist aber das Flüssig bleiben. Man brauch sehr viel selbstdisziplin, konsequenz und ein starken Wille um Flüssig zu bleiben. Ich denke mal ein wenig Sprechangst wird je nach dem wie lange man das Problem hatte noch weiter in dir schlummern und öfter mal an das Tageslicht wollen, das hilft nur der Angst keine Energie geben.
    Letz endlich bin ich bei dem Team von www.Stop-Stottern.de geblieben, ich habe da meine "Goldmiene" gefunden weil ich gemerk habe das diese Therapie kein Wundermittel ist, was sooooo viel angeboten wird sondern man lernt seinen Körper kennen und verstehen.
    Warum Stotter ich , und was kann ich da gegen tun. Was für Ängste schlummern egendlich in mir, wer bin ich überhaubt , will ich so sein.
    Ein guter Trainer der selbst gestottert hat war mir auch sehr wichtig. Ein Logophäde versteht mich nicht , er weis nicht was in mir vorgeht. Ein Leidensgenosse schon.


    Also ich kann dir nur raten, wie ich es jedem Stotti rate, mach mal ein Probetraining und schau dir deine mögligkeiten an. Ich kann dich auch gerne mal Anrufen und dir mehr erzählen


    viel erfolg
    Ronny

    Servus, es kann sein as ich heute Abend etwas spätter zum Skypen komme, ich besuche unseren Malte heute. Man weis ja nie wie die Straßenverhältnisse so sind :D :] könnt ja dann schon ma anfangen, bis heute Abend :up:

    Probier alles aus kann nix schaden, Logophäden zahlen in der Regel die Krakas aber informier dich vorher , sicher is sicher , viel erfolg, du kannst auch gerne mal Sontags bei unserem SkypeTraining mit machen und uns von deinen erfahrungen berichten :D

    Hallo Zusammen ich werd jetzt mal versuchen einen regelmäßigen Termin für das Stotti Skype Training festzulegen, es dürfen gerne alle mitmachen, die schon mal an dem Training teil genommen haben oder neulinge die genaueres Wissen möchten wie das ganze System aufgebaut ist. Da können wir "alten Hasen" von unseren erfahrungen berichten , oder einfach so untereinander die Sprechtechnik üben,vorführen oder mit ein ander meditieren. Ich denke das ist ne gute sache, also wenn du hier neu bist und Probleme mit dem Stottern hast, schau einfach mal vorbei , das ist eine gute Gelegenheit etwas über das St Training zu erfahren


    Ich benenne mich mal als offiziellen Ansprechpartner, ich werde dann das ganze versuchen zu leiten
    und Technische Hilfe leisten wo ich kann
    (auch ne gute Übung für mich )


    Ich setzte den Termin auf jeden Sontag 20Uhr, ende offen


    würd mich freuen wenn ihr mitmachen würdet


    Skype sollte dann schon vorhanden sein, wenn nicht bitte vorher Melden dann erklär ich alles :)


    mein Skypename ist JonnyBee07


    zur not kann man mich per Email, Telefon erreichen


    [email protected]
    02932/895429


    Bis denn :P :P :P


    !Änderung vom Admin!: E-Mail-Adi für Spam-Robots unkenntlich gemacht. Statt @ (ät). Okidoki :D

    Heute Abend um 20 Uhr wollte ich mit ein paar Leuten Skypen , um unser Sprechen zu Trainieren, wer interesse hat mit zu Wirken ob Teilnehmer des St Trainings oder net kann gerne mit machen oder halt ein paar infos darüber erhaschen :)
    würd mich freuen
    Skype sollte dann schon vorhanden sein, mein Name da ist JonnyBee07
    zur not kann man mich ab 7 uhr per Email, Telefon erreichen JoyBee@gmx,.de
    02932/895429


    Bis denn