Beiträge von Little-Whitch

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Ich finde toll,dass ich heute lange schlafen durfte.
    Ich finde toll,dass ich heute mit meinem Freund über die Kirmes gehe und am Wochenende bei ihm schlafen darf.
    Ich finde toll,mal wieder hier zu sein.
    Ich finde Matzes idee SUPERtoll,und lese auch gerne die anderen beiträge.


    Und was findest du SUPERtoll?

    hallo,
    also ich verstehe dein problem auch voll und ganz!ich stotter nicht soviel erst wenn ich einen menschen gut kenne oder ein wenig länger kenne.ich hab das bei meinen freunden immer so gemacht das ich sie kennengelernt hab,und ihnen dann gesagt hab das ich stottere,damit,falls es dazu kommt sie mich nicht auslachen oder so.sie meinten dann "ach das is mir noch gar nicht aufgefallen"und wenn ich aufgeregt war,und etwas erzählen wollte hab ich dann auch gestottert und die jungs haben ganz positiv reagiert und mir zugehört ohne zu lachen.nur bei meinem jetztigen freund,der weiß es noch nich,und wenn ich da mal hängen bleibe,verfalle ich ins alte muster und tausche das wort schnell aus oder stelle meinen ganz satz um...
    aber eigentlich würde ich es ihnen von vornherein ganz locker sagen!

    hi yeah,
    ja ich darf mich kurz vorstellen bin chrissi und 15 jahre alt.also ich stottere schon seit ich in der grundschule bin aber da nicht so doll weil ich da wohl nicht so drauf geachtet habe.bin auch nicht unbeliebt und versuche trotz meines stotterns das meistens ist wenn ich jemanden gut kenne,bei fremden nich so,meine meinung zu sagen.bin deswegen auch nich unbeliebt.
    also ich war mal bei einer logopädin und das hat mir echt gar nichts gebracht.ich hab mich ein bisschen besser gefühlt und dachte "jetzt gehts bergauf" aber das bringt mal echt nix.besser wurde es erst als ich hier bei hans war,danach hab ich super gesprochen.also wenn du die möglichkeit hast geh hin und mach eine woche training mit.das is echt voll super!wenn du willst schreib mir ne e-mail (lady1989@gmx.de) machs gut chrissi

    hi leude,
    also 'tschuldigung wenn ich etwas komisch schreibe,das is meine umgangs sprache!
    Also ich bin de' chrissi und ich schreibe eigentlich weil ich mir eure fotos angucken wollte!also schreibt mal alle mit foto!und wer ist Oi!punk? das is ja ne goile sache weil punks total geil sind!!!!so ok muss raus (rechnung eh schon zu hoch) machts jut und don't forget chrissi!!!!

    ey peace leude,
    jo whattzzzzzzz upppp???warum schreibt mir nobody e-mails?hallo wat soll den dat?ach jo lady1989gmx.de
    yeah ich bin grad voll in party laune!!!!
    aba ich musste schon so früh at home +ellis nerv+
    ich mach den mal nen abgang!!!!viele grüße an die die getz auch gute laune haben,


    ach und was hat den dat mit der prüfung auf sich?kommt viell etwas spät aba good luck @ andreas
    haha goiler spruch @ matze hab den nur grade vergessen mit diesen regeln da


    getz ich:
    suche dir gegener und keine opfer!!!uiii wat für ne weisheit!!!! :O :D?(8o:rolleyes:X( :] :(;( :O :freu:

    wow +respect+
    wieso weiß man sofort wer ich bin?aba egal!und ich heiße imma noch CHRISSI!!!!nich chris
    ok ihr wollt meine seminar erfahrung hören:
    also mein stottern war beim seminar kaum noch zu hören.nur in ganz seltenen fällen!ja und dann hatte ich stress am sonntag und montag (private gründe,geht euch nüx an) ja und jetzt stotter ich wieda mehr.bin dann gleich auf die seite hier und hab mir das zwerchfell gedownload oda so und werde jetzt gleich ma üben.


    ich grüße ganz lüb die Yvonne und dangge für deine e-mail!!!!hab misch echt gefreut


    dann grüß ich noch sergeant,also andreas!
    gut das du mich imma ermahnt hast wenn ich gestottert hab.


    und dann grüß ich noch hans ohne den das glaub ich nich möglich wäre.


    so getz geh ich wieda chattööönnn.stottern is ja nich meine lebensaufgabe,bye heal (hab euch alle lieb) außer den matze und ich grüße noch alle anderen vom seminar ,bye eure chrissi