Neues auf www.stotterer-foren.de

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi


    wem es noch nicht aufgefallen ist, auf http://stotterer-foren.de/ ist die Kurzübersicht überarbeitet worden.


    Nun werden tagesaktuell von den meisten (mir bekannten) Foren folgende Informationen beschafft:
    - Anzahl der Themen
    - Anzahl der Beträge
    - Datum (und ggf. Author) des letzten Beitrages


    Und um beim Thema dieses Forums zu bleiben ;) , auch drei Eurer Foren (also von Stotterer-Training.de) sind dort mit aufgeführt.


    Für Anregungen, Kritik und Zusendung weiterer Foren-Links wäre ich Euch sehr dankbar. :streichel:


    Grüße aus Bremen (und vielleicht bis zum Buko 2002)
    Oliver Gading
    [email protected]
    :away: