wer ist Hans wirklich?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hans ist... um dich herum, in dir drin, aber auch Aussen vor. Wir sind alle ein bischen Hans, aber trotzdem gibt es nur einen Hans. Hans ist.. die Klarheit im Chaos.

  • Hans ist der beste Sprech- u. Lebensberater!


    Er hat durch eigene Erfahrungen immer Wege gesucht ! Er hat nie aufgegeben u. durch die besten Erfahrungen die er kennengelernt hat,
    ins Training eingebaut.
    Bei ihm kannst Du alle Hilfsmittel bekommen, die Du für Deinen Fortschritt benötigst!
    Du lernst eine Sprechtechnik die funktioniert, wenn Du sie einhälst!
    Bist Du sehr unruhig, bekommst Du Hilfsmittel, damit Du Dich selbst zur Ruhe bringen kannst.
    Du lernst an Dich zu glauben!
    Du lernst zu akzeptieren und zu verändern.
    Ich habe an dem Stotterertraining und an der Nachsorge teilgenommen. Ich habe einige Meditations- u. Selbsterfahrungsseminare gemacht!


    Für meinen Fortschritt hat es sich sehr gelohnt!


    Ich bin ihm einfach nur dankbar!


    Ich hab Dich lieb, Hans!