Stammtisch im Kreis Stuttgart

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo an Alle


    Ich darf mich als neues Mitglied in der Gesellschaft vorstellen!
    Ich hatte im April bei einem Schnupperkurs den Hans und viele Leidensgenossen kennenlernen dürfen. Das was der Hans da macht finde ich einfach gut, ich habe in den drei Tagen des Schnupperkurses so viel kennenlernen dürfen, und dieses bringt mir schon so viel für mein tägliches sprechen.


    Noch einmal vielen Dank an den Hans!


    Zu meine Anliegen, gibt es noch Leidensgenossen aus dem Raum Stuttgart, die ein Stammtisch einrichten möchten..bitte meldet euch!


    Gruß Merlin