Voltigieren gegen stottern hilft echt..

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo stottere seit meinen 4 lebensjahr oder so und vor hans haben ich schon voltigiert und habe ein zeit ausgetzt und man hat es gleich an meinen sprechen gemerkt das die bewegungen des pferdes mir fehlen allso habe ich gleich wider angefangen und mein stottern war immer besser ist zwar nicht eine 100% heilung dabei aber man kann es versuchen... es hilft

  • So, sieht das aus, wenn du es richtig geil kannst:

    (Profi-Sport)


    So würde es bei uns aussehen:

    Eher Freizeit mäßig.


    Das Pferd wird longiert und du machst Übungen auf dem Pferderücken, bzw. an der Seite etc..

  • Ich denke, es geht um das persönliche Wohlfühlen. Wenn du dich wohlfühlst, dann sprichst du besser. Wenn dich Pferde glücklich machen, dann find ich das prima.

  • ja für einen der es noch nie gemacht hat ist es sehr komisch zu verstehen aer mir kommt es vor die bewegungen des zwerckfels sind genau wie die des pferdes wenn es läuft hoch und runter :)
    nora
    Ps: allso deine ganze familie reitet ja sorry habe deinen namen vergessen wie alt bist du und woher kommst du ?????