was ich noch sagen wollte

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey!



    Scheint so, als käme ich heute mal wieder nicht ins Bett. Studenten...


    Jedenfalls, damit auch in diesem Thema was steht: ich war begeistert von den neuen und alten Bekanntschaften in der letzten Woche in Wildberg, und alle die, die ich am Ende nicht knuddeln konnte, weil ich alter Schizo schonmal die Sachen ins Auto bringen musste, während alle gefahren sind, möchte ich nun schriftlich knuddeln!!!


    Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch, und auch ich als alter Hase im Stotterer-Training bin mal wieder um einiges weitergekommen.


    Heute habe ich mir die neue CD von Son Goku (Thomas D) gekauft:


    Leute, läutet alle Glocken, Leute
    Läutet heute alle Glocke, Leute


    Läutet alle Glocken.
    Die Erde hat ein neues Kind.
    Freut Euch mit denen, die voll Freude sind.
    Wünschen wir ihm einen angenehmen Aufenthalt
    in einer friedvollen Welt.
    Lasst uns alles dafür tun, dass es ihm hier gefällt,
    er möglichst lang bleibt und am Ende ne Geschichte schreibt, die anstatt einem bösen Erwachen ein Happy End hat


    Ich wünsche mir ein Happy End für jeden von uns


    Leute, läutet alle Glocken, Leute
    Läutet heute alle Glocke, Leute



    Lasst es Euch gut ergehen!
    Euer Sihing Björn.