Stotterer-Training Erfahrungsbericht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute,
    ich habe gerade letzte Woche einen 7-tägigen Kursus bei Stotterer-Training absolviert. Was kann ich sagen? Zum einen bin ich durch die Meditation ruhiger und gelassener geworden, zum anderen hat sich mein Sprechen wesentlich verbessert. Ich hatte vorher Schwierigkeiten zu telefonieren oder auch auf andere Leute zuzugehen - diese Ängste sind komplett weg- absolut geiles Gefühl. Wir haben, nachdem wir die Sprechtechnik eingehend geübt hatten, angefangen, Aufgaben, d.h. Heraufforderungen zu meistern. Ich habe z.B. mehrere Telefonate stotterfrei absolviert, außerdem habe ich beim Outdoor-Training besonders die Frauen angesprochen, weil es für mich schwieriger war - hat alles wunderbar geklappt. Einmal konnte ich ein Opfer sogar zum Essengehen überreden!! Ich war auch früher mal bei DelFerro, kann nur sagen: Finger weg!! Wir funktionieren nicht wie Roboter, sondern wir sind Menschen mit Gefühlen - und die Gefühlsebene kommt hier, beim Stotterer-Training, durch die Meditationen ganz gewiß nicht zu kurz.
    Ich bin froh, einen Neuanfang gemacht zu haben, und ich übe fleißig, damit der Erfolg von Dauer ist.
    Bei Rückfragen schickt mir ruhig eine Mail.
    Frank

  • Hi,
    es freut mich für dich dass es dir auch geholfen hat ;)


    Mir hat das Training auch viel gebracht, vorallem die Dynamische Medition welche jeden Morgen stattgefunden hat.
    Das "normale" Meditieren hat mich viel ruhiger werden lassen. Die Sprechtechnik hat sehr geholfen.


    Ich kann es jedem nur uneingeschränkt empfehlen!